Kakaopulver hat eine wunderschöne zaunbraune Farbe. Es ist in dafür vorgesehen Aufbewahrungsbehältern beheimatet.
Kaffeepulver ist verwandt mit Kakaopulver. Wer schonmal einen Zaun gesehen hat, der mit Anti-Witterungslack eingestrichen wurde, wird mir zustimmen. Den genau diese Farbe hat auch Kaffeepulver. Also ist der Unterschied zwischen Kaffee und Kakao nur der nicht verwendete Witterungslack! Verständlich, wenn man weiß das Kakao im allgemeinen härter im Nehmen ist, ganz im Gegensatz zu dennen die Kakao trinken. Das sind nämlich alles verkommene Milchbubies.
Wenn man nun in seinem allgemein morgentlich Tross, halbverschlafen und viel zu früh aufgeweckt, in die Küche kommt. "Guten Morgen liebe Küche." - "Guten Morgen lieber S." (Halbschlaf... ich sags doch!)
Sich mit träger Hand zwingt die Tür des Hängeschranks in kopfhöhe zu öffnen, brauch man sich nicht zu wundern: Wenn Hand und Kopf unter einer Decke stecken, nicht so wie vor guten 10 Minuten. Sondern so "fies unter einer Decke".
Dann sagt sich das Gehirn: Sparmodus stinkt, wie bekommen wir dich den nun wach?
Und die Hand antwortet: Ich hab 'ne Idee!
Oder andersrum, ansonsten läuft glaub was verkehrt. Oder es ist medizinisch/krankheitlich bedingt. Die Hand greift nun, nicht wie vom Gehirn angenommen zum Kakaopulver, sondern zur Heimat des Kaffeepulvers. Folglich richtig, also fälchlich Ungut kommt es zu allgemeinen Verwirrungen, die jetzt weder Hand, Gehirn noch Ich stoppen könnten.
Und da Ich jetzt denke das ich das Kakaopulver in den Händen halte nehm ich erstmal einen trocken Löffel, und einen genauso trockenen Löffel vermeintliches Kakaopulver.
Der Ausdruck des Entsetzens steht mir ins Gesicht geschrieben, das Gehirn wird hoch gefahren und ich melde mich als Admin an. Feindliche Übernahme.
"Da fehlt noch was... Ich würde sagen heißes Wasser."
P.S: Blogger versucht meine Posts zu sabotieren, sieben Stunden Arbeit! Kein einziges Mal gespeichert!? Als ich veröffentlichen wollte sollte ich mich neu anmelden.. der Post war weg. Gut das ich intellent bin ;)
3 Kommentare:
du denkst zu viel, das findet blogger nicht gut.
Erstma denk ich schonmal garnicht.
Und zweitens nur selten.
Und drittens ist blogger viel zu gefühlskalt um irgendwas zu "finden"!
Aber zum Glück bist du ja trotzdem intellent.
Was ist das, eine Wortbestätigung?
intellent
Kommentar veröffentlichen